Schauen Sie bei uns unverbinlich rein. Wir freuen uns!  (Treffpunkte im "Jäger" in Bethlehem)

ACHTUNG: WEGEN DER ZUNAHME VON COVID-FÄLLEN IM OKTOBER VERZICHTEN WIR VORLÄUFIG AUF DAS PILZBESTIMMEN IM JÄGER!

WIR BIETEN ALS ALTERNATIVE EINE PILZEXKURSION IN DEN STEGENWALD AN :

AM SAMSTAG, DEN 31. OKTOBER (siehe Veranstaltungen rechte Spalte)

1.  Angebot: Da die Bestimmungsabende wegen Corona ab 20. Okt. nicht mehr durchgeführt werden, bieten wir den Mitgliedern eine Bestimmungshilfe an: ihr könnt bei fraglichen Pilzen auf whatsapp eine Beschreibung zusammen mit zwei Bildern (Habitus-Hut und Unterseite-Stiel) an die Präsidentin schicken. Wir versuchen dann eine Bestimmung vorzunehmen.
  2. Nutzt  Instagram: wir zeigen unsere Funde und sehen, was sich bei den Pilzfans alles so tut.  https://www.instagram.com/pilzbuempliz/
  3. NEU: Das Protokoll mit Bildern und Kurzbeschreibungen unserer Funde finden Sie auch  in der rechten Spalte unter "mehr" beim entsprechenden Bestimmungsabend (3 Wochen aufgeschaltet), ebenfalls ist es in der linken Spalte unter Download zu finden.

Mach-mit!!!     Wettbewerb 2019-2021
(Verlängerung des Jubiläumswettbewerbs)

PILZE IN BERN-WEST - WO SIND SIE? WELCHE GIBT ES?

Unser Jahresprogramm 2020 / 2021:  attraktiv und interessant

informative Vorträge im Frühjahr, Maibummel und Sommerwanderung, Bestimmungsabende und Exkursionen im Sommer und Herbst