Schauen Sie bei uns unverbinlich rein. Wir freuen uns!  (Treffpunkte im "Jäger" in Bethlehem)

 Hinweise vom Vorstand :  Corona hat den Pilzverein Bümpliz nicht lahmgelegt - wir sind  und bleiben aktiv !  Die Bestimmungsabende beginnen programmgemäss am 11. August 20.00 Uhr

 

  1.  Mit  18 Personen holten wir den verschobenen Maibummel im Juni nach und wanderten von Rosshäusern über Schönenbrunnen nach Thörishaus. Nicht nur schönes Wetter, auch Pilze bereicherten den Spaziergang. 
  2.  Neu sind wir auf Instagram präsent: wir zeigen unsere Funde und sehen, was sich bei den Pilzfans alles so tut.  https://www.instagram.com/pilzbuempliz/
  3.  Im September werden wir für Kinder und Jugendliche Projekttage zum Thema Pilze durchführen. 
  4.  Wie und wann wir uns im Herbstquartal treffen, wird anfangs August entschieden. Es wird aber weitergehen.  Info auf unserer Homepage. 


Mach-mit!!!     Wettbewerb 2019-2021
(Verlängerung des Jubiläumswettbewerbs)  

PILZE IN BERN-WEST - WO SIND SIE? WELCHE GIBT ES?


 

 Unser Jahresprogramm 2020 / 2021:  attraktiv und interessant

informative Vorträge im Frühjahr, Maibummel und Sommerwanderung, Bestimmungsabende und Exkursionen im Sommer und Herbst